Jessica Alba ist neidisch auf Gisele Bündchens Körper

Jessica Alba ist neidisch auf Gisele Bündchens Körper

13.07.2011 > 00:00

Jessica Alba hat Angst, dass sie nie wieder die Figur zurückbekommt, die sie vor der Schwangerschaft hatte und versteht nicht, wie andere Promis das machen. Die "Fantastic Four"-Sängerin hat 2008 ihre Tochter Honor zur Welt gebracht und erwartet nun bereits ihr zweites Baby. Alba verriet jetzt der amerikanischen Zeitschrift "Allure", dass sie Angst hat, nie wieder zu ihrer alten Form zurückzufinden. "Ich werde nie wieder das Gewicht erreichen, dass ich vor der Geburt von Honor hatte. Mein Körper hat sich einfach verändert. Die Klamotten sitzen jetzt anders. Man sieht normalerweise nach einer Schwangerschaft anders aus - außer man heißt Gisele Bündchen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion