Jessica Alba wird wieder Mutter

Jessica Alba ist schwanger

17.02.2011 > 00:00

Jessica Alba (29) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Das hat die Schauspielerin bekannt gegeben. Sie und ihr Ehemann freuen sich über ein Brüderchen oder Schwesterchen für die zweijährige Honor.

Bei Facebook machte Jessica Alba nun die frohe Kunde: "Es ist eine Weile her, seit ich auf Facebook war und ich dachte, ich schaue mal vorbei, um euch an meinen aufregenden Neuigkeiten teilhaben zu lassen. Honor wird eine große Schwester sein! Cash und ich sind begeistert und wollten die Neuigkeiten direkt mit euch teilen, bevor ihr es anderswo hört. Ich wusste all die Liebe und Unterstützung, die ihr mir während meiner ersten Schwangerschaft entgegengebracht habt, sehr zu schätzen und ich werde es auf jeden Fall auch dieses Mal zu schätzen wissen! Ich wünsche euch einen großartigen Tag!"

Jessica Alba und ihr Mann Cash haben im Mai 2008 geheiratet. Nur weniger Wochen später kam die kleine Honor Marie zur Welt. Die Mutterschaft hat Jessica Alba verändert, sie sei "milder geworden", gab sie zu: "Merkwürdigerweise denke ich, dass ich etwas wilder und freier bin, seit ich Honor habe, denn sobald sie im Bett ist, kommen alle meine Freunde, die auch Kinder haben, herüber und wir haben Tanz-Partys in meinem Haus. Es ist wirklich idiotisch und ich hätte das vorher wahrscheinlich nicht getan. Aber nein, ich gehe nicht aus. Ich verbringe Zeit mit meinen Freunden und bin ziemlich entspannt."

Wir gratulieren Jessica Alba zur Schwangerschaft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion