Judi Dench kann keine Drehbücher mehr lesen oder Filme sehen.

Jessica Alba ist stolze Taufpatin von Jaime Kings Sohn

25.02.2014 > 00:00

© Instagram

Jessica Alba hat ihre Mutterqualitäten längst eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Nun muss die zweifache Mutter zeigen, wie gut sie sich als Taufpatin macht.

Schauspielkollegin Jaime King, bekannt aus "Heart of Dixie", ließ ihren kleinen Sohn James Knight taufen und erkor Jessica Alba und "Die wilden 70er"-Star Topher Grace als Paten aus.

Jaime King hielt die Feier auf einem Instagram-Schnappschuss fest.

"Das Leben ist ein andauerndes Geschenk. Die Taufe für unseren Sohn #JamesKnightNewman mit unserem geliebten Taufpaten @tophergrace und @jessicaalba mit Daddy @Kyle_newman - wir lieben euch!", schrieb sie zum Foto.

Die Taufpaten und die Eltern strahlen auf dem Foto überglücklich in die Kamera.

Nur Täufling James Knight guckt ein wenig desinteressiert. Aber wenn er älter ist, wird er vermutlich sehr stolz auf seine berühmten Taufpaten sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion