Jessica Alba: Schlaganfall-Schock!

Jessica Alba: Schlaganfall-Schock!

13.02.2013 > 00:00

Jessica Alba hatte jüngst einen gehörigen Schreck-Moment, als sie mit allen Symptomen eines Schlaganfalls ins Krankenhaus musste. Die "Sin City"-Schauspielerin hat sich in der "Jimmy Kimmel Live"-Show an ein Schreckerlebnis erinnert, dass ihr eine Heidenangst einjagte. So wachte Alba mitten in der Nacht auf und "mein ganzer Arm war taub und dann wurde mein Rücken kalt und dann dachte ich, ich könnte mein Gesicht nicht mehr bewegen", beschreibt die 31-Jährige die Symptome. Nachdem sie ins Krankenhaus fuhr, sorgte der Arzt für einen weiteren Schock: "Sie meinten, dass ich alle Anzeichen eines Schlaganfalls gehabt hätte, wenn ich älter wäre." Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass es zwar kein Schlaganfall, jedoch ein Karpaltunnelsyndrom, also eine Nervenschädigung war. Alba spekulierte, dass es an der Computerarbeit an ihrer Webseite für umweltfreundliche Babyprodukte, "The Honest Company" liegen würde, da Büroarbeit Karpaltunnelsyndrom verursachen kann. Nach ihrer Horrorgeschichte lockerte Alba die Abendshow jedoch wieder mit einem eigenen Kuss-Stand auf und verteilte Schmatzer an einige Zuschauer. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion