Jessica Alba: Schwanger oder nicht?

Jessica Alba: Schwanger oder nicht?

06.12.2012 > 00:00

Jessica Alba soll Berichten zufolge schwanger sein - ihr Pressesprecher sieht das jedoch anders. Die "Fantastic Four"-Darstellerin soll Berichten des "National Enquirer"-Magazins zufolge in anderen Umständen sein, so erzählt ein angeblich enger Freund der Aktrice: "Jessica könnte nicht glücklicher sein, sie strahlt geradezu (...) Sie kann es gar nicht erwarten, schon wieder Mutter zu werden", plaudert der Insider aus. Alba, die mit Cash Warren verheiratet ist, hat bereits zwei Töchter und das Paar soll sich angeblich dieses Mal einen Sohn wünschen: "Cash liebt seine Mädels, aber er denkt, dass ihre Familie erst komplett wird, wenn sie einen Jungen bekommen", verrät der Insider. Die Pressesprecher der Schauspielerin wollen davon jedoch nichts wissen, denn wie sie dem "E! Online"-Magazin verraten, erwartet Alba keinesfalls ein Kind. Bei ihrem letzten Auftritt in London - einem Abendessen zu Ehren des Designers Salvatore Ferragamo, konnte man Alba in ihrem langen schwarzen Kleid zumindest noch keinen Babybauch ansehen. Dafür verbrachte die Schauspielerin viel Zeit mit ihrer Tochter, indem sie mit ihr Schlittschuh fuhr und das Naturkundemuseum besuchte, bevor es in den Hyde Park zu einem Spaziergang ging. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion