Für "Sin City 2" hat sich Jessica Alba die Haare wieder blond gefärbt.

Jessica Alba: So süß sind ihre Kids

05.09.2012 > 00:00

© Twitter

Jessica Alba (31) ist sooo stolz auf ihre Mädchen! Kein Wunder: Die beiden Töchter der Schauspielerin aber auch einfach zu goldig...

Bei Twitter zeigte Jessica Alba jetzt der ganzen Welt, wie groß - und hübsch! - Honor (4) und Haven (1) geworden sind. Auf dem Foto chillen die drei im Hinterhof von Jessica Albas Villa.

Das Wohl ihrer Kinder liegt der "Sin City"-Darstellerin so sehr am Herzen, dass sie jetzt sogar eine Bio-Firma namens "Honest Company" gründete. Das Unternehmen stellt unter anderem Bio-Windeln her.

"Es ist eine große Leidenschaft von mir und ich verbringe meine gesamte Zeit im Büro. Ich glaube, dass es ein schöner Ausgleich zu Hollywood ist, weil es so frei und so kreativ ist. So viel von dem, was man tut, liegt im Grunde in den Händen einer anderen Person und das ist etwas, das ich tatsächlich steuern konnte", erzählt die Schauspielerin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion