Ashlee und Jessica Simpson sollen vom angeblichen Outing ihres Vaters überrumpelt worden sein.

Jessica & Ashlee Simpson: Streit zwischen den Schwestern?

20.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Von wegen Happy Family?

Zwischen Jessica Simpson (31) und ihrer kleinen Schwester Ashlee Simpson (27) herrscht angeblich ziemlich dicke Luft.

Die schönen Schwestern zeigen sich ja gerne in trauter Eintracht, aber neuesten Gerüchten zufolge ist das womöglich alles nur Show...

Das US-Magazin "Star" berichtet, dass sich Ashlee und Jessica Simpson derzeit heftig zerstritten haben sollen. Der Grund: Ashlee kümmert sich anscheinend überhaupt nicht um ihre kleine Nichte Maxwell Drew.

Seit im Mai Jessica Simpsons Tochter geboren wurde, soll sie von der Seite ihrer kleinen Schwester so gut wie keine Unterstützung erfahren haben.

Dabei war Jess sofort zur Stelle, als Ashlee Simpson ihren Sohn Bronx (3) zur Welt brachte!

"Jessica schickte auch Geschenke", verriet ein Familienfreund. Als Jessica ihrerseits Mutter wurde, gab Ashlee diese Aufmerksamkeit nicht zurück.

"Ashlee ist eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit und das Geld, das Jessica dafür bekommt, wenn sie ihre Schwangerschaftspfunde verliert", erzählte die Quelle.

Es soll Ashlee schon immer ein Dorn im Auge gewesen sein, dass sie ihr Leben lang im Schatten ihrer Schwester gestanden habe. Als ihr Sohn auf die Welt kam, stand sie endlich mal im Mittelpunkt - aber dank der kleinen Maxwell Drew hat Jessica die Aufmerksamkeit wieder auf sich gezogen.

"Sie ruft sie nicht an, und ganz sicher hilft sie Jessica nicht", plauderte der Insider weiter. Jessica sei so verletzt, dass sie ihre kleine Schwester nun nicht zur Patentante ernennen möchte.

"Sie vermisst Ashlee", weiß der Freund. "Aber sie ist auch sehr wütend, dass sie sich kein bisschen um ihre Nichte kümmert."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion