Justin Timberlake und Jessica Biel wollen erst einmal nicht heiraten

Jessica Biel: Cool wie eine Salatgurke

08.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Nur keinen Stress bitte!

Über die bevorstehende Hochzeit von Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) wird viel spekuliert. Die Braut sagte bereits, dass sie noch nichts geplant habe. An ihrer sehr entspannten Vorbereitungsphilosophie scheint sich nicht viel geändert zu haben.

Während eines Hollywood-Events sagte sie, dass sie keine "Bridezilla" sei. "Ich bin generell so cool wie eine Salatgurke, was mein Leben betrifft. Also nein, kein Stress. Ich bin cool", so Jessica Biel.

Schon im August erklärte die 30-Jährige, dass sie nicht sehr detailorientiert sei. "Ich bin mehr die Art Mensch, die eine große Idee hat. Also werde ich mir vermutlich etwas überlegen und den Rest kreieren lassen", so die Schauspielerin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion