Jessica Biel: Fashion-Tipps vom Verlobten

Jessica Biel: Fashion-Tipps vom Verlobten

02.08.2012 > 00:00

Jessica Biel darf sich nicht alleine ankleiden - Justin Timberlake erteilt ihr regelmäßig Fashion-Tipps. Die "Eine unmoralische Ehefrau"-Darstellerin, die mit ihrem Kollegen Justin Timberlake verlobt ist, greift im Kleiderschrank nicht immer nach dem, was auch ihrem Partner gefällt. Deshalb, so gesteht die Schauspielerin nun, gebe ihr Freund ihr regelmäßig Tipps in Sachen Mode. "Wir lieben Mode beide sehr", verrät Biel in einem Interview. "Es gibt auf jeden Fall manchmal Tage, an denen ich in einem bestimmten Outfit erscheine und er mich auf diese gewisse Art ansieht. Dann geht er mit mir zurück zum Kleiderschrank und ich ziehe andere Schuhe an und denke mir: 'Ja, das ist auf jeden Fall schon besser'." Trotzdem, so die Aktrice, bedeute dies nicht, dass sie nicht auch ihren eigenen Kopf hat, wenn es um die Frage geht, was sie anziehen soll. "Manchmal ziehe ich mich auch nicht um", verrät sie. Erst kürzlich hatte der Männerschwarm, der nicht oft über seine Verlobung und anstehende Hochzeit spricht, verraten, dass eine Eheschließung in diesem Jahr wohl nicht mehr anstehe. Trotzdem wurde Biel erst kürzlich in Paris gesehen, wo sie sich angeblich bereits nach einem Hochzeitskleid umgeschaut haben soll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion