Promi-BFFs - Durch dick & dünnEine beste Freundin hat Jennifer Garner (40) mit Jessica Biel  (30) aber auch. Angefreundet haben sich die Schauspielerinnen während der Dreharbeiten zu "Valentinstag". "Wir arbeiten in unser

Jessica Biel: "Ich wäre gern Jennifer Garner"

10.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Da ist wohl jemand sehr vernarrt...

Während einer Preisverleihung schwärmte Jessica Biel (30) in den höchsten Tönen von ihrer besten Freundin und Kollegin Jennifer Garner (40).

Nachdem diese ihr einen Preis überreichte, legte Jessica Biel los: "Es gibt einen schmalen Grat zwischen jemanden zu bewundern und auf gruselige Weise dieser Jemand sein zu wollen", sagte die 30-Jährige. Und setze nach: "Und ich bewege mich bei dir andauernd auf diesem schmalen Grat."

Die Schauspielerinnen standen 2010 für den Film "Valentinstag" gemeinsam vor der Kamera und sind seitdem eng befreundet.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion