Jessica Biel trug zur Hochzeit ein rosa Kleid

Jessica Biel: Ihr Hochzeitskleid war rosa

23.10.2012 > 00:00

Nach einer heimlichen Hochzeit folgen - wie so oft die weniger heimlichen Details. So auch von der teuren Hochzeitssause von Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30).

Ein richtiges Hochzeitskleid soll es trotz fünf Millionen Dollar Bilanz nicht gegeben haben. Stattdessen trug Jessica Biel laut "Us Weekly" ein Abendkleid in Rosa und Weiß. Der Designer? Kein geringerer als Giambattista Valli.

Gleich nach der Trauung soll sich die frisch gebackene Ehefrau von Justin Timberlake gleich etwas Bequemeres angezogen haben. Justin selbst hielt es klassisch und kam im Smoking von Tom Ford.

Als besondere Überraschung trällerte Justin Timberlake seiner Jessica noch einen selbstgeschriebenen Song, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Die Schauspielerin war natürlich hin und weg:

"Es war wie eine Fantasie", sagte Jessica Biel dem "People"-Magazin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion