Justin Timberlake & Jessica Biel wollen mit der Familiengründung noch warten

Jessica Biel: Im siebten Ehe-Himmel

01.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Da scheint sich jemand vor Freude gar nicht mehr einzukriegen...

Die Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake (31 liegt fast zwei Monate zurück und man sollte meinen, dass sich mittlerweile so etwas wie Ehe-Alltag eingestellt hat. Hört man Jessica Biel allerdings reden, dann ist sie noch immer im siebten Himmel.

Während des Interviews mit Ellen DeGeneres strahlte Jessica Biel über das ganze Gesicht und schwärmte: "Es ist so seltsam, eigentlich fühlt es sich an, als hätte sich fast nichts geändert. Aber da ist etwas, das man nicht wirklich beschreiben kann oder das greifbar ist, das sich geändert hat. Es fühlt sich einfach überwältigend an", erklärte Jessica Biel.

Und was ist für die frisch gebackene Ehefrau das Schönste an der Ehe? "Ich finde, die seltsamste und zugleich wunderschönste Sache ist es 'Das ist mein Ehemann.' zu sagen. Und jedes Mal wenn ich es sage, verfalle ich in einen Südstaatenakzent. Es ist komisch", sagte die Schauspielerin lachend.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion