Ist Jessica Biel endlich schwanger?

Jessica Biel: Ist sie endlich schwanger?

18.09.2014 > 00:00

© Cousart/JFXimages/WENN.com

Was wölbt sich denn da? Es sieht so aus, als wäre Jessica Biel endlich schwanger! Die Frau von Justin Timberlake versucht angeblich schon seit Monaten, schwanger zu werden. Sogar in einer Fruchtbarkeitsklinik soll sie sich behandeln lassen haben.

Die Bemühungen könnten Früchte getragen haben: Auf dem Foto der "7th Heaven"-Reunion wölbt sich bei Jessica Biel ein (Baby-)Bäuchlein unter dem Kleid. Das ist zwar geschickt gemustert und verschluckt die Rundungen, dennoch merkt man beim genauen Hinsehen, dass da nicht alles so flach ist wie normalerweise.

Eigentlich ist Jessica Biel schlank und sportlich, da fällt der Ansatz umso mehr auf. Schon vor knapp einem Monat wurde sie mit minimal mehr Bauch als sonst gesehen und da verdeckte sie ihre Körpermitte verdächtig oft mit ihrer Hand.

Nach den Trennungsgerüchten, die den Fremdgehgerüchten über Justin Timberlake folgte, wäre das eine schöne Nachricht des Paares. Bestätigt wurde noch nichts, aber das muss nichts heißen. Immerhin schafften es die frischgebackenen Eltern Eva Mendes und Ryan Gosling sogar, die Schwangerschaft bis zum Schluss geheimzuhalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion