Justin Timberlake und Jessica Biel wollen erst einmal nicht heiraten

Jessica Biel & Justin Timberlake: Erstmal keine Hochzeit

01.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Brautkleid kaufen, Location aussuchen, Kuchen testen: Eigentlich hätte Jessica Biel (30) diese Dinge längst erledigt haben sollen.

Nach ihrer Verlobung mit Justin Timberlake (31) im letzten Jahr war eine große Sommer-Hochzeit 2012 geplant. Doch Pustekuchen!

Jessica Biel hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie dieses Jahr nicht heiraten wird und so lange wie möglich verlobt sein möchte.

"Warum sollen wir uns denn so beeilen, dafür gibt es derzeit doch gar keinen Grund", sagte Jessica Biel gegenüber der amerikanischen Zeitung "Chicago Sun Times".

Oder kriselt es vielleicht wieder einmal in der Beziehung von Jessica Biel und Justin Timberlake?

In den vergangenen Wochen wurde Justin sehr flirty mit schönen Bikinimädchen gesichtet, was Jessica gar nicht lustig fand.

Überdenkt sie das Ganze etwa noch mal oder ist sie im Interview wirklich ehrlich gewesen?

"Eine Verlobung ist einfach nur fantastisch. Du befindest dich in dieser romantischen Phase, die dir eine gewisse Atemlosigkeit bereitet. Und diese Phase möchte ich einfach so lange hinausziehen wie es eben geht."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion