Justin Timberlake & Jessica Biel wollen mit der Familiengründung noch warten

Jessica Biel: Justin Timberlake soll mit dem Rauchen aufhören

29.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Jessica Biel (31) möchte ein Kind! Unbedingt! Aber vor die Babyplanung in die heiße Phase geht, möchte sie, dass alles perfekt vorbereitet ist und der Spross in Spe auch gesundheitlich den bestmöglichen Start ins Leben hat. Dazu gehört: Ein Nichtraucher-Haushalt.

Doch ihr Gatte, Justin Timberlake (32), ist Raucher. Bei Streß greift er zum Glimmstengel und Streß hat der Musiker mit der Planung seiner Tour und dem Aufnahmen zum neuen Album genug. Eklig findet das auch Jessica Biel. Sie fordert: "Justin, hör' mit dem Rauchen auf!" Und nun soll aus dem Raucher ein Nichtraucher werden.

Angeblich habe er Jessica Biel nach der Hochzeit im Herbst vergangenen Jahres versprochen, aufzuhören, berichtet eine britische Zeitung. Jetzt wird es ernst, und Justin Timberlake ist fest entschlossen. Wie der "National Enquirer" berichtet, hat er bereits einen Hypnotiseur engagiert. Mit dessen Hilfe möchte er nun sein Gelöbnis einlösen.

Und auch Jessica Biel unterstützt ihren Mann mit Zuckerbrot und Peitsche, denn sie hat es eilig! Zwei Kinder sollen es werden, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen. Da bleibt nur, Justin Timberlake viel Erfolg bei der Entwöhnung zu wünschen, damit wir bald süße Babybauch- und Babybilder von Jessica Biel zu sehen bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion