Jessica Biel hat strenge Regeln, wenn es um's Schlemmen geht

Jessica Biel: Kalorien-Panik

20.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Hilfe, mein Mann mästet mich!

Jessica Biel (32) hat ein großes Problem: Gatte Justin Timberlake (32) soll ein wahrer Meister-Bäcker sein!

Während viele Frauen nur zu gerne einen guten Koch zum Ehemann hätten, macht sich Fitness-Fanatikerin Jessica große Sorgen um ihren Traumbody und wird von der Kalorien-Panik gepackt!

"Justin kann fantastische Torten zaubern. Das hat er von seiner Oma aus den Südstaaten gelernt. Aber das darf er nicht zu oft machen, weil ich sonst echt ein dickes Problem bekomme", verriet die 32-Jährige kürzlich im Interview mit "Elle".

Und damit auch ja kein Gramm Fett zu viel auf die ohnehin schon schlanken Hüften kommt, legte die Schauspielerin diese Woche mal ein paar Entgiftungstage ein - oder besser gesagt: Eine Flüssig-Diät!

"Jetzt geht's los", twitterte sie am Montag. "Zwei Tage Entgiftung mit den Säften von 'Eat Paleta'. Wünscht mir Glück!"

Bei dieser speziellen Saftkur handelt es sich um ein besonderes Ernährungsprogramm, bei dem zu bestimmten Uhrzeiten lediglich spezielle Säfte zur Entgiftung des Körpers getrunken werden dürfen.

Am Mittwoch dann die Erlösung per Twitter: "Fertig! Entgiftet und gesund dank meiner Zwei-Tages-Kur."

Bei diesem eisernen Willen klappt das auch mit dem Traumkörper auf Lebenszeit - trotz gelegentlicher Schlemmer-Törtchen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion