Jessica Biel: Keine Hochzeit 2012

Jessica Biel: Keine Hochzeit 2012

31.07.2012 > 00:00

Jessica Biel wird nicht mehr in diesem Jahr heiraten - sie möchte erst noch so lange wie möglich verlobt sein. Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Justin Timberlake verlobt ist, hat es anscheinend nicht eilig, unter die Haube zu kommen. Stattdessen, so die "Das A-Team"-Darstellerin, wolle sie ihre Verlobung so lange wie möglich auskosten. "Ich habe noch fast gar nichts gemacht, ich genieße es, verlobt zu sein", antwortet sie im Gespräch mit der "Chicago Sun-Times" auf die Frage, ob sie schon Hochzeitsvorbereitungen getroffen habe. "Ich habe das Gefühl, dass noch genug Zeit ist und nichts überstürzt werden muss. Jeder sagt mir, dass es etwas ganz besonderes ist, verlobt zu sein. Nicht, dass es schlecht würde, wenn man heiratet", fügt sie scherzend hinzu. "Aber verlobt zu sein, ist wirklich unglaublich. Man befindet sich in diesem romantischen, atemlosen Moment, den ich so lange wie möglich hinauszuzögern versuche", schwärmt sie. Biel und Timberlake sind seit 2007 liiert. Anfang des Jahres bestätigte Biels Großmutter die Verlobung des Paares. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion