Jessica Biel und Gerard Butler: Läuft da was?

Jessica Biel: Läuft da was mit Gerard Butler?

24.03.2011 > 00:00

Wer ist doch gleich noch Justin Timberlake(30)? Jessica Biel (29) kümmert das nicht, sie schaut nach vorn und trifft sich mit besonders heißem Datingmaterial. Der Glückliche ist Kollege und Womanizer Gerard Butler (41).

Aber läuft da wirklich was? Drei Dates soll es nach "Us Weekly" schon gegeben haben. Aktuell wurden sie bei einem Mexikaner Margarita-schlürfend gesichtet. Und natürlich wird zwei so heißen Singles, wie Gerard Butler und Jessica Biel, die sich regelmäßig treffen, eine Affäre nachgesagt. Was sollte auch sonst in Frage kommen?Außerdem entstehen auffallend viele Star-Liebeleien bei Dreharbeiten. Diese Voraussetzung ist gegeben. Gerard Butler und Jessica Biel drehen gerade gemeinsam den Film "Playing The Field".

Auch gefeiert haben die beiden schon zusammen. Ein Augenzeuge erzählt, dass sie bei einer Geburtstagsfeier eines Filmkollegens gemeinsam Party machten. "Als Gerry dort ankam, ist er geradewegs auf Jessica zugegangen er hat heftig mit ihr geflirtet."

Anfang März hatten sich Jessica Biel und Justin Timberlake nach vier Jahren Beziehung getrennt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion