Jessica Biel und Colin Farrell lieben Gedichte

Jessica Biel und Colin Farrell lieben Gedichte

05.10.2012 > 00:00

Jessica Biel und Colin Farrell haben eine gemeinsame Vorliebe - beide Stars lesen gerne Gedichte. Die Verlobte von Justin Timberlake hat während der Dreharbeiten zu "Total Recall" festgestellt, dass sie mehr mit Co-Star Colin Farrell gemeinsam hat, als sie bislang glaubte, denn der Actionheld liest genauso gerne Gedichte, wie Biel selbst. "Colin liebt Gedichte und ich versuche mich ja quasi als Amateurpoetin", erklärte sie jüngst in einem Interview. "Er hat mir alles über seine Lieblingspoeten erzählt und hat mir einen Gedichtband ausgeliehen. Danach sprachen wir darüber, welche Gedichte uns am besten gefallen", erzählt Biel, die es wichtig findet, zu ihren Filmpartnern eine gute Beziehung zu haben. "Wenn man feststellt, dass man zu jemandem eine besondere Verbindung hat, sollte man nach einer bestimmten Sache Ausschau halten, die man an der Person besonders mag", rät die 30-Jährige. Nur auf so einer Basis könnten auch gute Freundschaften entstehen, ist sich Biel sicher. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion