Stars beim Knutschen...und dann die volle Knutsch-Attacke! Beim Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers fielen Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) ganz ungehemmt übereinander her.

Jessica Biel und Justin Timberlake: Die Hochzeitsfotos

22.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Auf was wartet man nach einer Promi-Hochzeit am meisten? Richtig! Auf die Fotos!

Nachdem Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) am 19. Oktober 2012 geheiratet haben, soll es in dieser Woche endlich die Hochzeitsfotos geben.

Das "People"-Magazin hat die Fotos von Jessica Biel und Justin Timberlake exklusiv eingekauft. "Es ist wunderbar, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war etwas ganz besonderes, von Familie und Freunden umgeben zu sein", erklärte das Magazin zur Veröffentlichung.

Und dass auch ja kein Paparazzo ungewollte Fotos vom Brautpaar schießen konnte, machte Justin Timberlake den lästigen Fotografen einen Strich durch die Rechnung. So ließ er unheimlich helle Scheinwerfer aufstellen, um die Paparazzi zu blenden.

Die Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel fand in Neapel in Italien statt. Die beiden hatten ihre Gäste zuerst nach Deutschland fliegen lassen. Mit dem Privatjet ging es dann weiter in den Süden.

Drei Tage lang wurde gefeiert und dabei fünf Millionen Dollar verschleudert.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion