Jessica Biel und Justin Timberlake: Heirat in den nächsten Tagen?

Jessica Biel und Justin Timberlake: Heirat in den nächsten Tagen?

17.10.2012 > 00:00

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen sich angeblich schon in wenigen Tagen das Jawort geben - die Hochzeit soll in Italien stattfinden. Die "Total Recall"-Darstellerin und Justin Timberlake, die letzte Weihnachten ihre Verlobung bekanntgaben, wollen anscheinend nun endlich den Gang vor den Traualtar wagen. Die Hochzeit soll schon in den kommenden Tagen in Italien gefeiert werden, berichtet das Magazin "Life&Style" unter Berufung auf einen Insider. Der verriet dem Blatt: "Die Hochzeit war streng geheim. Die Einladungskarten wurden bereits im Frühling verschickt, doch es wurden nur wenige Informationen gegeben." Die Vorbereitungen für den großen Tag des Paares seien sogar so geheim, dass sogar enge Vertraute von Biel und Timberlake Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben mussten, will der Informant wissen und verrät weiter: "Die Gäste wurden auch gewarnt, dass bei der Trauung keine Kameras oder Mobiltelefone erlaubt sind. Es ist also besser, sie gleich im Hotel zu lassen, sonst werden sie eingesammelt." Im Sommer hatte Biel noch in einem Interview mit dem Magazin "Hello!" erklärt, dass sie sich eine kleine, heimliche Hochzeit wünschen würde, so wie ihre Kollegin Emily Blunt und deren Mann John Krasinski, die ihre Hochzeit unbemerkt in Italien feierten. "Ich weiß, dass es keine protzige Hochzeit werden wird. Das ist ein sehr privater Moment für uns, deshalb werden wir den Rahmen klein und vertraulich halten", hatte sie damals versichert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion