Jessica Biel will mehr Abenteuer nach Kilimandscharo-Tour

Jessica Biel will mehr Abenteuer nach Kilimandscharo-Tour

03.06.2010 > 00:00

Jessica Biels Wanderung auf den Gipfel des Kilimandscharo in diesem Jahr hat ihre Abenteuerlust geweckt. Die Schauspielerin schloss sich für die Charity-Bergtour Emile Hirsch und anderen Prominenten an - und nun hat sie eine Checkliste mit Abenteuern, die sie in Angriff nehmen will, bevor sie stirbt. Biel zur US-Ausgabe der Zeitschrift "Glamour": "Ich will zu einem gesunkenen Schiff tauchen. Ich möchte um einige Teile der Welt segeln und auf einem Boot leben. Ich liebe (auch) Ägyptologie. Ich würde gern dorthin (Ägypten) reisen und die Pyramiden sehen. (Ich wollte) 'Indiana Jones' sein und nach Knochen graben und Mumien finden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion