Jessica Paszka

Jessica Paszka: Die Haare sind ab

07.09.2017 > 16:53

© facebook / Jessica Paszka

Jessica Paszka hat sich von ihren Extensions getrennt - wenn auch nur ganz kurz. Die 27-Jährige ließ ihre Snapchat-Fans an ihrem Friseurbesuch teilhaben, bei dem ihre langen, braunen Extensions erneuert wurden.

Jessica Paszka: Trennung von David Friedrich?

Bachelorette 2017: Hatte Jessica Paszka mit Johannes Haller und Niklas Schröder auch Sex?

Damit sie neue Haarverlängerungen bekommen konnte, mussten die alten erst einmal ab. So konnten Jessica Paszkas Fans sehen, was sich unter ihrer langen Wallemähne verbirgt: Ein kurzer brauner Bob.

Jessica Paszka mit Naturhaar
Jessica Paszka mit Naturhaar

Das Foto von sich mit Naturhaar teilte sie in ihrer Snapchat-Story. Dazu schrieb sie: "Die traurige Wahrheit - so sehe ich aus ihne Extensions." 

Das ist eindeutig. Der ehemaligen Bachelorette scheint ihr kurzes Haar definitiv nicht zu gefallen. Lange musste sie ja auch nicht aushalten. Kurze Zeit später postete Jessy schon wieder ein Foto mit langer Mähne.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion