Jessica Paszka arbeitet mit Menowin zusammen

Jessica Paszka: Gemeinsamer Song mit Menowin Fröhlich

06.06.2014 > 00:00

© Facebook

Den Bachelor konnte sie mit ihren Gesangskünsten letztlich nicht überzeugen. Dafür ist jetzt ein anderer TV-Show-Star auf Jessica Paszka (23) aufmerksam geworden: Menowin Fröhlich will die Blondine bei ihrer ersten Single unterstützen.

Seit Neuestem betätigt sich der Ex-DSDS-Kandidat als Jessicas Gesangs-Coach. Er glaubt fest daran, dass Jessica das Zeug dazu hat, ganz groß herauszukommen.

Kennengelernt haben sich die beiden rein zufällig über ihr Management. Spontan machte Menowin ihr ein Kompliment: "Ich find' das cool, was du machst, ich sehe da Potential!", wie er gegenüber RTL verriet.

Inzwischen hat Jessica Paszka ihren ersten Song "Hemmungslos" längst aufgenommen. Im Studio wurde sie von ihrem prominentem Coach tatkräftig unterstützt - und dafür ist sie sehr dankbar. "Wir haben uns halt einfach gut verstanden", schwärmt sie. Im Juli kommt die Platte in den Laden.

Die Zusammenarbeit ist damit allerdings noch nicht beendet. Demnächst wird Jessica im Vorprogramm von Menowin Fröhlich auftreten.

Sieht ganz so aus, als hätte sich da tatsächlich ein neues Dreamteam gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion