Auch Jessica Paszka ist nun frisch verliebt

Jessica Paszka: Nächste Bachelor-Kandidatin frisch verliebt!

21.09.2014 > 00:00

© Jessica Paszka - Der Bachelor 2014

Christian Tews, wer ist das bloß?

Das scheinen sich die Kandidatinnen der diesjährigen Bachelor-Staffel gerade reihenweise zu denken immerhin outet sich momentan eine nach der anderen als frisch verliebt.

 

Den Anfang machte Angelina Heger (22), die sich nach der Final-Abfuhr von Christian Tews (34) in ihren Kumpel Chrissy verguckte - und diesen seit kurzem sogar mit über die Roten Teppiche der Republik schleppt.

Vor einigen Tagen zog dann auch die von Christian schon kurz nach dem Ende der Bachelor-Ausstrahlung abservierte Katja Kühne (29) nach sie hat nun ebenfalls einen neuen Mann an ihrer Seite und scheint mit diesem glücklich wie lange nicht mehr.

Komplettiert wird die Runde der frisch verliebten Bachelor-Girls jetzt von Jessica Paszka, die auf Facebook heute ein eindeutiges Knutsch-Foto von sich und einem noch unbekannten Mann postete. "I'am so in Love. Wünsche euch einen tollen Sonntag !!", schreibt die Blondine zu dem süßen Schnappschuss.

Zwar mutmaßen einige Fans, dass es sich bei dem überraschenden Liebes-Outing um eine geschickte PR-Masche handeln könnte, insgesamt überwiegen dann aber doch die begeisterten Glückwünsche. Und wer sich gerade erst Hals über Kopf verschossen hat, dem dürften einige negative Kommentare ja ohnehin ziemlich egal sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion