PBB-Jessica Paszka: Jetzt spricht ihr Vater!

Jessica Paszka: So wollte sie ihre Single promoten

20.09.2016 > 12:55

© © Sat.1

In den Shows am Abend sah man davon nichts. Die "Promi Big Brother"-Sendezeit wurde ausgiebig mit Jessica Paszkas nackten Brüsten gefüllt. Schade Marmelade! Denn eigentlich hatte Jessica noch so viel mehr als ihren unbekleideten Body zu vermarkten. 

Denn eigentlich ist sie nicht Bachelor-Luder, It-Girl oder Vollzeit-C-Promi, sondern Sängerin. Und das wollte sie auch im Container unter Beweis stellen, denn für ihre Single "Hemmungslos" wurde sich 2014, als sie herauskam, herzlich wenig interessiert.

 

Nun also ein zweiter Anlauf. Für das große TV-Publikum machte ihr Sat.1 zwar einen Strich durch die Rechnung, doch im Livestream sahen wir, dass sie keine Gelegenheit ausließ, ihre Songs zu trällern. Wann immer sich die Möglichkeit bot, wurde klar gemacht: Jessica Paszka ist übrigens auch Sängerin. Und nebenbei zeigt es mal wieder, wie kalkuliert die Silikon-Beauty im Haus agierte.

Das deckt sich auch mit den Äußerungen ihres Managers, der schon frühzeitig von Taktik, Plänen und vollen Terminkalendern sprach. Nur, dass Jessi wohl weniger wegen ihres Gesangs, sondern eher wegen ihrer Nacktauftritt gebucht wird.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion