Jessica Simpson zeigt ihre Schwangerschaftskurven.

Jessica Simpson: Babybauch-Alarm

02.01.2013 > 00:00

© Twitter

Jessica Simpson (32) zeigt, was sie hat. Und damit ist mal nicht ihr Dekolleté gemeint.

Jessica Simspon, die zu Weihnachten offiziell bestätigte, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, twitterte ein Foto, auf dem sie nur einen Bikini und einen offenen Kimono trägt.

Nicht zu übersehen, ist ihr bereits sehr runder Bauch. "Schwanger und stolz", lautet der Tweet.

Wann das Baby das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt. Ausgehend vom Twitter-Bild könnte die 32-Jährige bereits im vierten oder fünften Monat sein.

Der Diät-Konzern Weight Watchers, mit dem Jessica Simpson einen millionenschweren Werbe-Deal abgeschlossen hat, kündigte bereits an, dass man sich sehr für Jessica und ihren Verlobten Eric Johnson (33) freue. Während ihrer Schwangerschaft werde Jessica Simpson aber nicht nach dem Ernährungsplan leben, hieß es weiter.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion