Jessica Simpson wird Mami - und bleibt dabei schick!

Jessica Simpson bekommt ihr Kind in High Heels

18.11.2011 > 00:00

© WENN

Jessica Simpson (31) vernachlässigt auch als Schwangere nicht ihr Aussehen und läuft trotz Babykugel immer top gestylt und in enger Kleidung rum. Ihr Kind, sagt sie, wird sie auch in High Heels bekommen.

Immer gut aussehen, koste es, was es wolle. Jessica Simpson möchte sich als Schwangere nicht gehen lassen. In einem Interview mit "Us Weekly" verriet sie, dass sie sogar während der Geburt High Heels tragen werde: "Ich werde wahrscheinlich diese hier tragen, wenn ich das Baby kriege", sagte sie und deutete auf ihre zehn Zentimeter hohen Absätze.

Auch modetechnisch möchte Jessica Simpson auf nichts verzichten: "Ich trage gerne enganliegende Kleidung. Man will ja schließlich seinen Babybauch zeigen!".

Jessica Simpson hat immer wieder mit ihrer Figur zu kämpfen, doch jetzt, wo sie schwanger ist, fühlt sie sich in ihrem Körper so wohl wie nie. "Ich bin auf jeden Fall dicker als ich es jemals war, aber habe mich nie so im Einklang mit meinem Körper gefühlt wie jetzt."

Die After-Baby-Bodys der Stars

TAGS:
Lieblinge der Redaktion