Jessica Simpson heiratet bald.

Jessica Simpson bestätigt das Geschlecht ihres Babys

07.03.2013 > 00:00

© Wenn

Baby-Versprecher, der zweite!

Nachdem gestern Herzogin versehentlich das Geschlecht ihres Baby verriet, ist nun Jessica Simpson (32) das gleiche Missgeschick passiert.

In der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" plauderte Jessica Simpson drauf los: "Diese Schwangerschaft ist vollkommen anders. Ich fühle mich schrecklich. Nie hätte ich gedacht, dass mir von einem Schniedel so übel werden könnte", erzählte die Sängerin - gefolgt von einem erschrockenen: "Oh, Mist! Ich habe gerade geoutet, dass ich einen Jungen bekomme. Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe. Das war nicht geplant!"

Halb so wild! Ein Insider ist ihr ohnehin schon zuvorgekommen und verriet bereits im Januar, dass Jessica Simpson einen Jungen erwartet.

Sogar einen Namen soll sie sich schon überlegt haben: Der Kleine soll Gerüchten zufolge Ace heißen.

Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen - dann kriegt die kleine Maxwell (10 Monate) also ein Brüderchen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion