Jessica Simpson bestätigt: Es wird ein Mädchen

Jessica Simpson bestätigt: Es wird ein Mädchen

07.03.2012 > 00:00

Jessica Simpson hat verraten, dass sie und ihr Verlobter Eric Johnson in den kommenden Wochen ein kleines Mädchen erwarten. Die Sängerin, die gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson derzeit ihr erstes Kind erwartet, hat nun verraten, dass der Nachwuchs ein Mädchen wird. Außerdem enthüllten die beiden im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle", dass sie bereits einen ungewöhnlichen Namen für ihre Tochter ausgesucht haben. "Wir sind uns, was den Namen angeht, sicher", ließ Simpson die Leser wissen. "Es wird kein schockierender Name oder etwas, das man erst in den Duden eintragen lassen muss. Aber, wenn die Leute den Namen hören, dann werden sie schon wissen, was ich meine." Die berühmte Sängerin fürchtet allerdings, dass die Kleine zu sehr nach ihrem Sportler-Vater kommen und sich später nicht für High Heels, sondern nur für Sportschuhe interessieren könnte. "Eric ist so sportlich - wir werden ein sportliches Mädchen haben und ich werde nicht einmal mit ihr shoppen gehen können, weil alles was sie sich wünscht, Sport-BHs und Nike-Schuhe sein werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion