Jessica Simpson heiratet bald.

Jessica Simpson: Der Hochzeitstermin steht!

06.04.2013 > 00:00

© Wenn

Nachdem Jessica Simpson (32) und ihr Verlobter Eric Johnson ihren ersten Hochzeitstermin verschieben mussten, weil Jessica schwanger wurde und nicht mit Babybauch heiraten wollte, steht nun der zweite Termin fest.

Das Datum der beiden überrascht ein wenig. Denn Jessica und ihr Verlobter wollen sich nur einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes im Sommer das Ja-Wort geben,

Offenkundig fürchtet sich die 32-Jährige nicht davor, mit dunklen Augenringen oder dem ein oder anderen überflüssigen Babypfund vor den Altar zu schreiten.

Dass sie bei ihrer zweiten Schwangerschaft ihren Gelüsten nicht wie bei der ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Maxwell hemmungslos nachgegeben hat, beweist Jessica Simpson seit geraumer Zeit mit enger Schwangerschaftsmode.

Laut Insidern wollen die beiden eine Sommer-Hochzeit ohne viel Trara.

Als Ort für ihre Zeremonie sollen sie sich Hawaii ausgesucht haben. Bereits während ihres Weihnachtsurlaubs sollen sie sich entsprechende Plätze angeschaut haben.

"Jessica und Eric sind ganz scharf darauf, in diesem Jahr zu heiraten. Bevor sie herausgefunden hatten, dass Jessica das zweite Kind erwartet, hatten sie sich schon an die Planung für die Hochzeit gemacht. Aber dann haben sie die Pläne auf Eis gelegt", weiß ein Vertrauter des Paares.

Zudem habe Jessica eine Überschneidung mit der Hochzeit ihrer besten Freundin CaCee Cobb verhindern wollen. Diese heiratete "Scrubs"-Star Donald Faison im Dezember 2012.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion