Jessica Simpson war über die zweite Schwangerschaft schockiert

Jessica Simpson: Es wird ein Junge!

19.01.2013 > 00:00

© Wenn

Erst 2012 brachte Jessica Simpson (32) Töchterchen Maxwell zur Welt. Nur sieben Monate später war die Sängerin erneut schwanger - ein Schock für die Sängerin und ihren Verlobten Eric Johnson. Mittlerweile freut sich die kleine Familie aber über den schnellen Zuwachs. Und schon jetzt soll bereits herausgekommen sein, welches Geschlecht Baby Nr. 2 hat.

Der Internet-Dienst radaronline will erfahren haben, dass Jessica Simpson nach ihrer Tochter Maxwell als nächstes einen Jungen erwartet. "Jessicas Traum wird war, sie hat sich so sehr gewünscht, dass es ein Junge wird", wird eine Quelle zitiert. "Sie weiß es seit dieser Woche. Bei einem Routine-Check konnte der Frauenarzt das Geschlecht des Kindes erkennen. Und Jessica wollte es sofort wissen. Sie schrie vor Glück, als sie hörte das es ein Junge wird." Wir wünschen der Bald-Zweifach-Mama alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion