Jessica Simpson feiert Babyparty

Jessica Simpson feiert Babyparty

19.03.2012 > 00:00

Jessica Simpson hat kurz vor der Geburt ihres kleinen Mädchens eine rauschende Babyparty gefeiert, bei der viele ihrer Freunde anwesend waren. Die hochschwangere Sängerin, die in Kürze mit ihrem Verlobten Eric Johnson ihr erstes Kind erwartet, feierte vergangene Woche ihre Babyparty, zu der unter anderem ihre Schwester Ashlee und die Schauspielerin Jessica Alba eingeladen waren. Dem "US Magazine" verriet ein Partygast im Anschluss: "Es war eine kinderfreundliche Party, denn viele ihrer Freunde hatten ihre Babys dabei. Jessica Alba hat ihr Baby Haven mitgebracht und Ashlee hatte den dreijährigen Bronx dabei. Jessica hat tonnenweise Geschenke bekommen, die zumeist in pinkem Papier eingepackt waren. Sie hat neben diversen anderen Sachen einige Bücher, Plüschtiere und Kleidung erhalten." Die Geburt des kleinen Mädchens könnte bereits kurz bevorstehen, denn erst vor wenigen Tagen hatte die werdende Mutter in der Talkshow von Ellen DeGeneres verraten, dass sie bereits erste schmerzlose Kontraktionen gespürt habe und deshalb bald mit der Geburt rechne. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion