Jessica Simpson twitterte dieses Bild ihrer Tochter Maxwell.

Jessica Simpson: Foto bestätigt Schwangerschaft

27.12.2012 > 00:00

© Twitter

Jetzt ist es amtlich: Jessica Simpson (32) ist tatsächlich zum zweiten Mal schwanger.

Die 32-Jährige verkündete die frohe Botschaft getreu dem Moto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" und twitterte ein Bild ihrer Tochter Maxwell, vor der in den Sand geschrieben die Worte "Big Sis" stehen.

Verbunden mit der Botschaft, dass die im Mai geborene Maxwell nun also bald große Schwester werden wird, twitterte Jessica Simpson: "Frohe Weihnachten von meiner Familie an Eure".

Wann Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblicken wird, ist nicht bekannt.

Die Weihnachtstage verbrachte Jessica Simpson mit ihrem Verlobten und ihrer Tochter auf Hawaii und gönnte sich Entspannung.

Damit wird es wohl vorbei sein, denn als Mutter zweier kleiner Kinder wird Jessica Simpson wohl ziemlich viel zu tun haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion