Jessica Simpson und CaCee Cobb beste Freundinnen und gemeinsam schwanger.

Jessica Simpson: Gemeinsam schwanger mit ihrer besten Freundin

04.06.2013 > 00:00

© Twitter

Sie gehen durch dick und dünn und auch gemeinsam durch ihre Schwangerschaften...

Jessica Simpson (32) postete am Sonntag ein Foto von sich und ihrer besten Freundin CaCee Cobb (35).

Auf dem Foto strahlen die werdenden Mütter um die Wette und präsentieren ihre Babybäuche.

Jessica Simpson, die momentan ihr zweites Kind erwartet, und CaCee Cobb, die zusammen mit ihrem Ehemann "Scrubs"-Star Donald Faison Baby Nummer eins erwartet, sind schon viele Jahre lang unzertrennlich.

Da passt es ausgezeichnet, dass sie auch durch diese Phase in ihrem Leben gemeinsam gehen. Sogar die Geburtstermine sollen nahe beieinander liegen.

Für ihre Freundin soll die 32-Jährige sogar schon ihren Hochzeitstermin verschoben haben. Laut Insidern hatte Jessica Simpson ursprünglich geplant vor ein paar Monaten vor den Trau-Altar zu treten.

Da CaCee aber zu dieser Zeit ihre Hochzeit mit Donald Faison feierte, wollte sie ihr nicht die Schau stehlen und verschob die Hochzeit.

Glaubt man Freunden von Jessica Simpson, so soll die Hochzeit im August, nur einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Babys, stattfinden.

Mit an ihrer Seite wird wohl auch dort ihre beste Freundin sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion