Foto: instagram.com/jessicasimpson

Jessica Simpson hat die Haare schön!

26.10.2014 > 00:00

Wenn Frauen sich die Haare schneiden, hat das meistens etwas mit einer Veränderung zu tun. Anderer Mann, neuer Job, ein Umzug, egal was man trennt sich von etwas Altem. So scheinbar auch Jessica Simpson, die Sängerin präsentierte heute auf Instagram eine neue Frisur und sieht absolut super damit aus!

Die letzten Jahre waren für Jessica Simpson sicher nicht leicht, nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie lange mit Figur-Problemen zu kämpfen. Monatelang schleppte sich die Sängerin ins Fitnessstudio, um wieder zu ihrem alten Top-Body zu gelangen.

Jetzt, nachdem sie bereits ihr zweites Kind hat, sieht Jessica wieder unheimlich fit aus. Sie trainiert immer noch mehrmals die Woche und präsentiert ihren schlanken Körper gerne in figurbetonter Kleidung. Um ihr neues Ich zu unterstreichen, hat sich Jessica jetzt für eine neue Frisur entschieden und dabei einiges an Haaren gelassen.

Die blonden Extensions sind weg! Jessica trägt jetzt einen angesagten Long-Bob. Dabei reichen die Haare gerade so bis zu den Schultern. Die Sängerin sieht klasse aus, viel natürlicher als vorher. Und auch ihren Fans gefällt der neue Look, mit zahlreichen Kommentaren beglückwünschen sie Jessica zum neuen Haar-Schnitt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion