Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet

Jessica Simpson hat geheiratet!

06.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Jetzt ist es offiziell: Jessica Simpson (33) hat ihren Verlobten Eric Johnson (34) geheiratet! Die Sängerin und der Football-Profi gaben sich vor rund 250 geladenen Gästen auf der San Ysidro Ranch in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort.

Gegenüber dem "People"-Magazin ließ das Paar wissen: "Wir sind von vollkommenem Glück und Liebe überwältigt, dass wir nun unsere ewige Bindung eingegangen sind. Vor der Familie, den Freunden und vor allem vor unseren Kindern "Ja" zu sagen, war der glücklichste Moment unseres Lebens."

Unter den Hochzeitsgästen befanden sich unter anderem Jessica Alba und Ehemann Cash Warren, sowie Jessicas beste Freundin CaCee Cobb mit Ehemann Donald Faison. Jessicas und Erics Sohn und Tochter fungierten als Ringträger und Blumenmädchen.

Simpson und Johnson sind seit Mai 2010 liiert, seit November des selben Jahres bereits verlobt. 2012 bekam das Paar sein erstes gemeinsames Kind, Tochter Maxwell. Im folgenden Jahr wurde Sohn Ace geboren.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion