Jessica Simpson: Hochzeit angeblich am 12. 12.

Jessica Simpson: Hochzeit angeblich am 12. 12.

23.05.2012 > 00:00

Jessica Simpson hat sich eine Schnapszahl als Datum für ihre Hochzeit ausgesucht - sie will ihrem Verlobten am 12. Dezember das Jawort geben. Die Sängerin wird einem Bericht der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style" zufolge ihrem Verlobten Eric Johnson am 12. 12. das Jawort geben. Ein Insider hätte den Tag der Hochzeit ausgeplaudert, heißt es in dem Artikel weiter. Ursprünglich sollen die beiden Turteltauben ihre Hochzeit schon für den 11.11. des vergangenen Jahres geplant haben, doch dann fand Simpson heraus, dass sie schwanger war und wollte noch bis nach der Entbindung mit der Eheschließung warten. Ein geeigneter Ort für die nun neu angesetzte Eheschließung sei ebenfalls schon gefunden, berichtet der Informant. "Sie haben ein Auge auf die hawaiianische Insel Kauai geworfen und planen, etwa 60 Familienmitglieder und Freunde einzuladen." Jessica Simpson und Eric Johnson verlobten sich im November 2010. Kürzlich wurden sie Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion