Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet

Jessica Simpson: Hochzeitsdatum steht fest!

14.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Jetzt wird geheiratet!

Immer und immer wieder hatten Jessica Simpson (33) und ihr Verlobter Eric Johnson (34) ihre Hochzeit verschoben. Nun wollen die beiden Nägel mit Köpfen machen. Das Datum soll bereits feststehen.

Ein Insider erzählte dem US-Magazin "Us Weekly", dass sie am 4. Juli in Santa Barbara vor den Traualtar treten wollen.

Ursprunglich wollten sie auf Capri heiraten, aber dann entschieden sie, dass es zu kompliziert sei, alle Freunde nach Europa zu fliegen.

Genau wie Kaley Cuoco, Avril Lavigne und Jessica Biel wird auch Jessica Simpson wohl kein weißes Brautkleid tragen. "Jessica wird ein Einzelstück tragen", so die Quelle. "Es wird ganz anders sein als das Vera Wang-Kleid, das sie 2002 zur Hochzeit mit Nick Lachey trug."

Die Vorbereitungszeit für die Hochzeit war ja auch lange genug. Die beiden sind bereits seit 2010. Der letzte Hochzeitstermin war geplatzt. weil Jessica ungeplant zum zweiten Mal schwanger wurde. Diesmal dürfte aber nichts mehr dazwischenkommen. "Wir sind kurz advor, die Einladung zu verschicken", verriet die Sängerin Anfang des Monats.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion