Jessica Simpson ist zum zweiten Mal Mama geworden

Jessica Simpson: Ihr Sohn ist geboren

01.07.2013 > 00:00

Er ist endlich da!

Jessica Simpson hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Am 30. Juni 2013 erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt. Das berichtet "Us Weekly".

Eigentlich war so schnell kein weiterer Nachwuchs geplant, doch der liebe Gott wollte es wohl anders. Jessica Simpson sollte nach Töchterchen Maxwell für vier Millionen Dollar mit Weight Watchers ganz schnell eine Traumfigur erlangen.

Das schaffte sie nicht, denn schon einige Monate später war sie wieder schwanger.

Ihre zweite Schwangerschaft war weniger geheimnisvoll als die erste. Schnell gab sie den kommenden Nachwuchs zu, verriet sogar den ersten Vornamen vor der Geburt.

Der Kleine heißt mit vollen Namen: Ace Knute Johnson.

Knute rührt von Jessicas verlobten Eric Johnson Wurzeln her. Seine Verwandten kommen nämlich aus Schweden.

"Ace Knute Johnson ist da! Mutter und Baby geht es wunderbar. Jessica, Eric und Maxwell freuen sich sehr über den neusten Familienzuwachs."

Ihre Schwangerschaft mit Ace machte Jessica mehr zu schaffen, als die mit Maxwell.

"Es ist das komplette Gegenteil. Bei Maxwell habe ich mich großartig gefühlt, ich konnte alles machen, alles essen. Ich hatte jede Menge Energie. Diesmal bin ich meist sehr erschöpft", erzählte Jessica Simpson bei Ellen DeGeneres.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion