Jessica Simpson: Ihr Vater hat Prostata-Krebs!

Jessica Simpson: Ihr Vater hat Prostata-Krebs!

15.11.2016 > 08:21

© Getty Images

Dieser Schicksalsschlag trifft Superstar Jessica Simpson wirklich hart! Bei ihrem Vater Joe wurde Prostata-Krebs diagnostiziert.

Die schlimme Krankheit wurde bereits vor zwei Wochen gefunden. Ein Sprecher bestätigte dies dem "People"-Magazin. Kurz darauf wurde der 58-Jährige operiert. Momentan gehe es ihm gut. "Er fühlt sich jetzt großartig und ist optimistisch. Er hat so viel Liebe und Unterstützung von seiner Familie und Freunden bekommen", verrät ein Insider dem Magazin. Seit der Dignose achtet Joe mehr auf sich und hat seine Ernährung umgestellt. Mittlerweile soll er sogar wieder als Fotograf arbeiten - sein größtes Hobby! "Mit meiner Kamera geht es nur um mich und meine Kunst", schwärmte er schon früher.

 

Joe stand seinen Töchtern immer zur Seite. Nicht nur als Vater, sondern lange Zeit auch als Manager, der ihre Karrieren vorantrieb. Jetzt müssen seine Töchter für ihn da sein. 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion