Ashlee und Jessica Simpson sollen vom angeblichen Outing ihres Vaters überrumpelt worden sein.

Jessica Simpson: Ihr Vater soll eine homosexuelle Affäre haben

29.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Für Jessica (32) und Ashlee Simpson (28) muss es zur Zeit wirklich nicht leicht sein. Nachdem bekannt wurde, dass sich ihre Eltern nach 34 Ehejahren scheiden lassen, wird berichtet, dass Joe Simpson eine homosexuelle Affäre mit einem 21-jährigen Model habe.

Wie "RadarOnline.com" berichtet, sollen beide Schwestern vom angeblichen Outing ihres Vaters völlig überrumpelt worden sein. "Es war ein totaler Schock. Jessica leidet mit ihrer Mutter, die nach der Ankündigung taumelnd zurückgelassen wurde. Ashlee hat die News auch nicht sonderlich gut aufgenommen", sagte ein Vertrauter.

Besonders Jessica könne nicht verstehen, weshalb ihr Vater so lange mit ihrer Mutter Tina verheiratet geblieben sei und fragt sich nun angeblich, wie viel in ihrem Leben noch eine Lüge gewesen sei.

Die US-Zeitschrift "The National Enquirer" berichtete, dass Tina und Joe die Scheidung eingereicht hätten, nachdem sich Joe offiziell zu seiner Homosexualität bekannt und eine Affäre mit einem Anfang 20-Jährigen zugegeben habe.

"Joe hat die Familie vor zwei Monaten zusammengerufen und sich geoutet. Er sagte ihnen, dass er versucht habe, seine Ehe mit Tina fortzuführen, aber er seine Gefühle zu Männern nicht länger verleugnen könne", so ein Vertrauter der Familie.

Ein Sprecher der Familie bestätigte zwar die Trennung, nannte alle anderen Details des Berichts aber falsch.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion