Jessica Simpson: Vom süßen Girl zur Moppel-MamaSeptember 2012: Zum ersten Mal seit Wochen zeigte sich Jessica wieder in der Öffentlichkeit - und siehe da: Sie hat deutlich abgenommen. Rund 20 Kilo sind vier Monate nach der Geburt schon runt

Jessica Simpson: Ihr Verlobter hat sie betrogen

04.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Jessica Simpson (31) sollte es sich zweimal überlegen, bevor sie ihren Verlobten Eric Johnson (34) heiratet.

Denn wie jetzt heraus kam, hat Eric Jessica bereits betrogen. Am Anfang ihrer Beziehung ist Eric Johnson immer noch mit seiner Ex-Frau Keri ins Bett gehüpft ohne Wissen von Jessica Simpson. Obwohl Jess natürlich wusste, dass er noch verheiratet war.

"Er hatte noch Sex mit Keri, als er Jessica anfing zu daten. Sie sollte nochmal über eine Hochzeit mit ihm nachdenken. Er war schließlich schon einmal untreu er könnte es wieder tun", so ein Freund von Keri gegenüber "RadarOnline".

Aber Jessica Simpson will in der Tat nichts überstürzen. In diesem Jahr soll auf keinen Fall geheiratet werden. Und das trotz wieder vorhandener Brautkleid-Figur.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion