Jessica Simpson liebt es, für ihre Tochter shoppen zu gehen.

Jessica Simpson: Im Kaufrausch für ihr Baby

14.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Diese süßen Strampler! Und diese winzigen Schühchen! Neu-Mama Jessica Simpson (31) geht es auch nicht anders als anderen frisch gebackenen Müttern: Sie kann einfach nicht an den niedlichen Baby-Sachen vorbeigehen.

Am 1. Mai kam Jessica Simpsons Tochter Maxwell Drew auf die Welt, und die Schauspielerin gestand jetzt, in einen wahren Baby-Kaufrausch verfallen zu sein. "Sie ist wahnsinnig schön", postete Jessica Simpson bei Twitter. "Ich kann gar nicht anders als Verkleiden spielen."

Am allermeisten hat es ihr offenbar Kopfschmuck für ihre Kleine angetan. "Ich bin süchtig danach, Stirnbänder mit großen Blume für Maxwell zu kaufen."

"Das Baby hat jede Sekunde ein anderes Outfit an", verrät ein Insider aus dem Umfeld von Jessica Simpson.

Aber das Geld ist bestimmt schnell wieder in der Kasse: Es kam nämlich gerade heraus, dass Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson (31) die ersten Baby-Fotos für schlappe 800 000 Dollar ans "People Magazine" verkauft hat...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion