Süß: Jessica Simpson und Töchterchen Maxwell.

Jessica Simpson: Im Partner-Look mit Tochter Maxwell

27.02.2014 > 00:00

© Instagram

Wie die Mutter, so die Tochter!

Jessica Simpsons süße Tochter Maxwell Drew ist gerade erst einmal 21 Monate alt, doch scheint schon sehr modebegeistert zu sein.

Die stolze Mama postete bei Instagram Fotos von sich und ihrer Tochter im stylischen Partner-Look.

Das mit dem gemeinsamen Posen muss das Duo aber noch ein bisschen üben. Denn während Jessica begeistert in die Kamera lächelt, zieht Maxwell eine Schnute.

Erst kürzlich erklärte Jessica Simpson, dass sie ein Vorbild für ihre Tochter sein wolle.

"Ich möchte, dass sie zu mir herauf sieht und sein möchte wie ich. Ich möchte ihr keine falschen Vorstellungen vermitteln, was real und wichtig ist. Es ist wichtig, man selbst zu sein und sich zu lieben", so die 33-Jährige.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion