Jessica Simpson wird von Jennifer Hudson kritisiert.

Jessica Simpson: Jennifer Hudson lästert

10.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Oh oh... Jessica Simpson (32) wird nun auch noch von anderen Promis wegen ihres Gewichtes kritisiert.

Jennifer Hudson (31), ehemals stark übergewichtig, verlor dank des Programms von Weight Watchers angeblich 40 Kilogramm und soll von der Art und Weise wie Jessica ihre Diät angeht, nicht sonderlich begeistert sein.

"Jennifer ist von Jessica genervt. Besonders davon wie sie ihr Abnehm-Fiasko handhabt", sagte eine Quelle dem "National Enquirer".

Sie halte Jessicas Diät für einen großen Witz und glaube, dass die Neu-Mama einfach zu faul sei und es nicht ernst meine, fit zu werden. Laut Insider soll Jennifer Hudson finden, die Blondine sehe noch immer dick aus.

Die Oscar-Gewinnerin sei zudem so enttäuscht, weil sie Jessica zu Beginn ihrer Diät Tipps gegeben habe, wie sie auf gesunde und dauerhafte Weise ihr Wunschgewicht erreichen und halten könne. Diese habe davon aber nichts wissen wollen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion