Jessica Simpson soll ADHS-Medikamente nehmen

Jessica Simpson: Modemarke knackt Milliarden-Grenze

04.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Riesenerfolg für Jessica Simpson (34): Die Modemarke des Popstars hat im vergangenen Jahr erstmals mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz gemacht.

Das Unternehmen der Sängerin ist damit nun offiziell die erfolgreichste Promi-Bekleidungsmarke aller Zeiten.

Unter dem Namen "The Jessica Simpson Collection" vertreibt die Marke seit 2006 Kleidung, Handtaschen, Sonnenbrillen, Schmuck, Schuhe und Parfüm. In über 650 Läden in den USA können Kunden Produkte des Unternehmens erwerben

Zukünftig dürfte "The Jessica Simpson Collection" vermutlich sogar noch erfolgreicher werden: Die "Sequential Brands Group" hat nun die Mehrheit der Firmenanteile erworben, plant einen Ausbau der Marke.

In einer offiziellen Pressemitteilung ließ Simpson verlauten: "Ich fühle mich geehrt, gemeinsam mit der Sequential Brands Group weiterhin am Wachstum und der Integrität der Jessica Simpson Collection zu arbeiten. (...) Unser Erfolg kennt keine Grenzen. Ich bin noch immer so engagiert, wie vor zehn Jahren. Auf zur nächsten Milliarde!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion