Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich verlobt

Jessica Simpson: Musste sie ihren Verlobungs-Ring selbst bezahlen?

18.11.2010 > 00:00

© GettyImages

Anfang der Woche zeigte sich Jessica Simpson erstmals mit ihrem dicken Verlobungsring. Sie hatte sich am Wochenende mit ihrem Lover Eric Johnson verlobt. Jetzt kommt raus, dass sie den Verlobungsring nicht nur selbst ausgesucht hat, sondern auch bezahlen musste. Der sehr stilvolle Ring mit einem großen Rubin kostete um die 75.000 Euro. Geld das der Verlobte von Jessica Simpson gar nicht hat.

"Auf keinen Fall hätte Eric, der im Moment noch nicht einmal einen Job hat, diesen teuren Ring bezahlt können. Er hat zwar ein weinig in der NFL verdient und kommt aus einer wohlhabenden Familie. Aber selbst, wenn seine Eltern ihm ausgeholfen hätten, muss Jessica den Großteil selbst bezahlt haben", plauderte ein Insider bei "Showbizspy" aus.

Konnte Jessica Simpson sich nicht mit einem kleinen Ring zufrieden geben und hat sich deshalb selbst einen gekauft? Außerdem behaupten böse Zungen, dass Jessica Simpson sich nur verlobt hätte, weil ihr Ex-Mann Nick Lachey vor zwei Wochen die Verlobung mit seiner Freundin Vanessa Minnillo bekannt gegeben hat. Sie wollte ihm wohl in nichts nachstehen.

Gönnte Jessica Simpson Nick sein Glück nicht und inszensiert sich selbst die perfekte Verlobung? Peinliche Sache!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion