Jessica Simpson hat ihre alte Figur beinahe schon zurück

Jessica Simpson: Rank und schlank auf dem roten Teppich

12.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Der Knoten ist offenbar geplatzt: Bei Jessica Simpson (32) purzeln die Pfunde derzeit in Rekordgeschwindigkeit!

Am Wochenende zeigte sich Jessica Simpson das erste Mal seit dem Skandal um die vermeintliche homosexuelle Affäre ihres Vaters wieder auf dem roten Teppich. Auch wenn die Sängerin bei ihrem Auftritt eine weite Tunika-Bluse trug, besteht kein Zweifel: Ihr Diät-Programm scheint ein voller Erfolg zu sein.

Rund 50 Pfund soll Jessica Simpson, die im Mai Töchterchen Maxwell zur Welt brachte, schon abgenommen haben. Damit sollte sie ihren Werbevertrag mit "Weight Watchers" locker einhalten können. Gemäß der Abmachung soll Jessica nämlich 60 Pfund abspecken.

"Ich fühle mich gut damit wie ich mich bislang geschlagen habe", sagte Jessica Simpson dem US-Magazin "Us Weekly". "Die meisten Menschen erkennen einen Unterschied jedes Mal wenn sie mich sehen. Das zeigt mir, dass ich mich gut entwickle."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion