Jessica Simpson schwärmt vom Nachwuchs

Jessica Simpson schwärmt vom Nachwuchs

09.05.2012 > 00:00

Jessica Simpson kann ihr Glück, endlich Mutter geworden zu sein, noch immer nicht fassen und schwärmt auf Twitter von ihrer kleinen Tochter. Die Sängerin wurde vor einer Woche Mutter ihres ersten Kindes, der kleinen Maxwell Drew Johnson, und ließ nun auch ihre Fans via Twitter an ihrem Glück teilhaben. "Ich bin so in die kleine Maxwell verliebt. Jedes Mal, wenn ich sie anschaue, möchte ich weinen. Mutter zu sein ist bei weitem das allerbeste, das ich jemals erlebt habe", zwitscherte die Verlobte von Eric Johnson. Das "US Magazine" zitiert zudem einen Nahestehenden der Sängerin, der die Mutterqualitäten der 31-Jährigen in den höchsten Tönen lobt. "Jeder ist erstaunt darüber, was Jessica für ein Naturtalent ist. Sie wurde dafür geboren, eine Mutter zu sein." Simpson und ihr Verlobter nahmen ihre Tochter am 1. Mai in Empfang. Die Kleine wog bei ihrer Geburt stolze 4,5 Kilogramm. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion